Die erfolgreiche Depigmentierung

Cosmelan ist eine einzigartige Methode, welche die übermässige Produktion von Melanin in der Haut hemmt und somit Pigmentflecken (z.B. Chloasmen, Altersflecken) mildert oder entfernt.

Diese Therapiemethode ist für alle Arten von melaninbedingten Flecken geeignet. In weniger als 30 Tagen sind die Pigmentflecken kaum noch sichtbar. Die Behandlung erfolgt ohne herkömmliche Bleichmittel und ohne Tiefenschälungen. Die Behandlung läuft ohne Schattenbildung, ohne Nebenwirkungen und ohne Hautreizungen ab. Der Cosmelan Programmwirkmechanismus basiert nicht nur auf der Hemmung von Tyrosinase, einem Grundenzym im Melaninbildungsprozess, sondern bewirkt die Aufspaltung und Entwässerung und Elimination des Melanins. Cosmelan ist eine der sichersten und leistungsfähigsten Behandlungsart gegen die Hyperpigmentierung.

Die Cosmelan Behandlung sollte nur von geschulten Fachpersonal durchgeführt werden!

Ergebnisse:

1. Signifikante Verbesserung, Verringerung oder totales Verschwinden von Pigmentflecken in der 3. bis 4. Woche der Behandlung.

2. Verjüngung und Verschönerung der Haut ab der 2. Behandlungswoche.

3. Stimulation der kapillaren Durchblutung - gibt einen strahlenden, klaren und samtigen Teint.

 

Komplettpaket Cosmelan      690,- €

Da immer öfter Termine zu kurzfristig oder gar nicht abgemeldet werden kann ich für diese Behandlung einen Termin nur gegen Anzahlung vergeben. Ich bitte um Ihr Verständnis.

 

Terminvereinbarung unter 08542/4174190

Ich freu mich auf Sie.

Problemlösung bei

  • Pigmentflecken, Melasmen
  • hormonell bedingte Flecke
  • medikamentös verursachte Pigmentstörungen
  • Altersflecke
  • Sommersprossen
  • Sonnenschäden

 

Gerne berate ich sie in meinen Institut in Ortenburg (ca. 25 km von Passau) oder in

Mühldorf am Inn (ca. 70 km von München)

Tel. 08542-4174190