Pickel, Mitesser, Unterlagerungen...

Ein Problem, das hauptsächlich jugendliche und junge Erwachsene betrifft. Es kann aber auch sehr viel später auftreten, die sogenannte Spät-Akne. Akne wird duch eine hormonelle Veränderung ausgelöst. Die Fett- und Hornzellproduktion wird durch die männlichen Geschlechtshormone stärker stimuliert. Aufgrund dessen entsteht eine überaktivität der Talgdrüsen und bietet somit den Akne Bakterien ideale Nähr- und Wachstumsbedingungen.

Das acne-Peel System von Mesoestetic ist eine multifunktionale Behandlung für die Akne Haut. Das System wurde von Dermatologen entwickelt und basiert auf dem einzigartigen m.acne complex, und einer Kombination von aktiven Wirkstoffen, die speziell zur Behandlung gegen alle Faktoren der Akne ausgesucht wurden.

acne-Peel Behandlung    55,- €

für Teenis bis 18 Jahre    45,- €


Vereinbaren Sie ihren Termin für schöne, reine Haut.

08542-4174190

Ich freu mich auf Sie.